für Bad Homburg und Friedrichsdorf
×
×

Bäckerei Moos GmbH

Haingasse 45
61381 Friedrichsdorf - Burgholzhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06007 29 92
Gratis anrufen
info@ohne-moos-nixlos.de http://www.ohne-moos-nixlos.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bäckerei Moos GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2019vonEysselsberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird noch nach alter Backkunst gebacken. Selbst die Verkäuferin (Filialleiterin) ist immer guter Laune, sehr sympathisch und macht ihren Job ganz fantastisch. Freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. So wünscht man sich anderweitig auch solche Verkäuferinnen. Einrichtung ist Erneuerungsbedürftig aus den 80er (vielleicht) aber picobello sauer. Preise sind sehr human Auswahl von Brötchen und Kuchen sind sehr lecker. ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2019Saabmaster95

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird noch nach alter Backkunst gebacken. Selbst die Verkäuferin (Filialleiterin) ist immer guter Laune, sehr sympathisch und macht ihren Job ganz fantastisch. Freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. So wünscht man sich anderweitig auch solche Verkäuferinnen. Einrichtung ist Erneuerungsbedürftig aus den 80er (vielleicht) aber picobello sauer. Preise sind sehr human, Bestellung klappen immer GUT Auswahl von Brötchen und Kuchen sind sehr lecker. ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2017Hiltrud Huber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute muss ich mal schreiben wie schlecht Moos im Forum Wetzlar geworden ist. Waren heute wieder zum Cafe trinken wieder keine Löffel für einen Latte muss man mit einem kleinen Kaffeelöffel rühren es wurde ein kleinen Teller für das Glas genommen wo man diesen für einen Expresso nimmt die Bestecke an der Theke alle sehr schlecht gespült sowas haben wir als Moos noch den Laden in der Mitte hatte nicht erlebt , man kann den Verkäuferinnen keine schuld geben wenn Sie alleine da stehen man kann ja nur eins machen. Es wäre von Vorteil wenn man eine Spülkraft hätte also die schlechten Sterne werden uns überlegen da nochmal Cafe zutrinken. ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2012sineli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moos hat wunderbaren Kuchen... der Stachelbeerkuchen schmeckt zb wie selbstgebacken. Leider schmeckt uns das Brot nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2012Fly206350

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Brot, Brötchen, Kuchen, süße Teilchen, belegte Brötchen - alles da, aber nicht allzu große Auswahl. Dafür ist alles sehr lecker. Für Auswahl, Qualität und Frische gebe ich 4 Sterne - den 5. gibt es für das supernette, hilfsbereite Personal! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06007 2992, +49 6007 2992, 060072992, +4960072992

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Moos GmbH?

Die Adresse von Bäckerei Moos GmbH lautet: Haingasse 45, 61381 Friedrichsdorf

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Moos GmbH?

Bäckerei Moos GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen